mitmachen                        #diejoyfulherzendererde

Bildende Künstler malen und gestalten ein JOYFUL Herz, das dem Betrachter liebevoll Trost schenken soll. Das Kunstprojekt wurde von der Online Galeristin und Malerin Ursula Paul initiiert. 

sleeping hearts - die JOYFUL Herzen der Erde von Ursula Paul
sleeping hearts - die JOYFUL Herzen der Erde von Ursula Paul
awakening hearts - die JOYFUL Herzen der Erde von Ursula Paul
awakening hearts - die JOYFUL Herzen der Erde von Ursula Paul

"Symbole wie ein Herz können den Betrachter trösten und heilen, davon bin ich überzeugt. Zeichen und Farben wirken auf Körper, Geist und Seele - darüber habe ich eine Studie geschrieben. Für mich ist ein Geschenk Teil dieses Kunstprojektes zu sein. Ich mich, es mit organisieren zu dürfen". Patricia Vogler 

die JOYFUL Herzen der Erde von Mandala Bina
die JOYFUL Herzen der Erde von Mandala Bina

Symbole wie ein Herz können den Betrachter trösten und heilen, davon bin ich überzeugt. Zeichen und Farben wirken auf Körper, Geist und Seele - darüber habe ich eine Studie 

die JOYFUL Herzen der Erde von Mandala Bina
die JOYFUL Herzen der Erde von Mandala Bina

Die erste Ausstellung fand im Pegasus in Aschaffenburg statt. Geplant eine Wanderausstellung in Kliniken in Deutschland.

das Buch zum Kunstprojekt

ISBN 978-3-9816399-9-5