noch in Bearbeitung

PERSONAL POWER PICTURES sind Kunstwerke, die energetisch ganzheitlich auf Körper Geist und Seele wirken. Warum fragst du dich?

 

Als Heilerin habe ich eine starke Intuition, Kunst wird zb. in Krankenhäusern eingesetzt...

PERSONAL POWER PICTURES  

inspirieren stärken energetisieren harmonisieren 

Meine Werke entstehen intuitiv. Zusammen mit der Künstlerin Patricia Vogler habe ich eine sensible Art zu malen entwickelt, die wir "form signs intuitive" nennen, den Malstil der Neuen Zeit. form signs intuitive umfasst Malerei, die zweckorientiert ist und der Intuition des Künstlers folgt. Zum Entstehungsprozess gehört die Vorbereitung dazu. Ich verbinde mich gezielt durch Meditation mit der Person, dem Zweck, dem Thema. Diese "participation mystique" erlaubt einen Zugang zu Informationen, die in Form und Farbe künstlerisch informell und einzigartig umgesetzt werden. Das Bild soll beim Betrachter Impulse auslösen: Neugier, Wohlbefinden, Interpretation, Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Die visuelle Kommunikation funktioniert klarer, unbewußter und individueller als Sprache.

PERSONAL POWER PICTURE  sind einzigartig 

Als Heilerin habe ich eine starke Intuition und Zugang zu geistigen Welten und Energien. PERSONAL Power Pictures werden durch mich hindurch erschaffen. Informationen zu deiner Vision fließen durch mich in dein Bild, das dich inspiriert stärkt energetisiert harmoniert.

 

 

Wir entwickeln zusammen ein Konzept für dein PERSONAL POWER PICTURE, ein Bild persönlich für dich, für eine Person, für dein Unternehmen, zu einem Thema. Deine Visionen Werte Ziele fließen in das Kunstwerk ein. Wie fangen wir an?

Wir lernen uns kennen und sprechen über deine Vision. Wir treffen uns dort wo dein Bild wirken soll. Wir legen für dein Bild das Format, den Maluntergrund, die Farben fest. Wir sprechen über den Preis und meine AGBs. Du bekommst mein Angebot und ich deinen Auftrag. Dein Bild entsteht und wird dir nach Vollendung übergeben.

KONTAKT

du bist interessiert an einem PERSONAL POWER PICTURE? wie schön!

lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

melde dich für ein kostenloses Gespräch

unter 0175 825 37 41 gerne auch per WhatsApp

oder

schreibe eine Mail an

info@createjoyfulearth-ursula-paul.com

 

 

danke.